Warum erscheint auf meiner Homepage Werbung?

Wer ist von uns schon in der Lage über unbegrenzte Geldmittel zur verfügen? Ich jedenfalls nicht, im gegenteil :-(
Mit der Werbung kostet das hier nur die Hälfte !

Mich stört diese Werbung schon
und ich hoffe nicht nur mich!

Zum Glück tritt sie nur beim Aufruf auf und läßt sich einfach wegklicken, bzw verschwinet im Hintergrund Ich hoffe das hier auch keine Werbung auftritt. die mich mehr als nur stört.

Von Siemens gibt es ein ausgezeichnetes Programm das Werbung auf Internetseiten unterdrückt, jedenfalls zu einem großen Teil. Werbebanner z.B. werden nicht mehr angezeigt. Das Laden vieler Internetseiten (die mit Werbung) geschieht dadurch um einiges schneller - weil die unterdrückte Werbung nicht geladen wird.

Das Programm ist für den Privatanwender kostenlos
Der Name ist WebWasher

Mit WebWasher läßt sich die Werbung in Eingangsbereich dieser Homepage tatsächlich ganz ausblenden.

zu beziehen über:

www.webwasher.de
http://www.siemens.de/servers/wwash/wwash_de/download.htm

zurück